Der Main & gewünschte Interaktivität

24.08.2015 20:57

Ja Du hast richtig gehört. Es gibt jetzt auch ein Bild vom Main, der Person in dessen Körper wir stecken.

 

Bislang gibt es erst einmal nur nen kurzen Stecky und ein Bild wie er im Innern ausschaut dort wo er wohnt.

Aber immerhin, besser als nicht zu wissen wer dahinter steckt oder?

 

 

 

Mir ist aufgefallen, dass sich hier ab und an jemand verläuft, jedoch scheint es mir das bis auf die Umfrage keiner so wirklich weiß was er machen soll.

Um dem entgegen zu wirken gibt es hier mal ein paar Ideen welche nur darauf warten von dir als Gast genutzt zu werden. ^_~Y

 

1.: Du kannst jeder Persönlichkeit im FAQ bereich gerne Fragen stellen, jeder wird dir sofern es ihm möglich ist Rede und Antwort stehen. ( Spam und beleidigungen werden kommentarlos gelöscht) Edit: Ich seh gerade das das Formular garnicht angezeigt wird was zu sehen sein sollte. Okay dann stellt die fragen einfach über das Gästebuch und ich werd es dann Manuell ins FAQ übernehmen.

2.: Lasst doch ein paar Grüße oder ein feedback, gern auch verbesserungsvorschläge da in unserem Gästebuch.

3: Melde dich doch für unseren Newsletter an, dort erhällst du bei neuigkeiten immer eine Mail und verpasst nix mehr.