Mail von Quana vom 09.03.2017 0:51

09.03.2017 16:28

Heute hat uns über das Kontakt Formular eine Email erreicht ( YAY!) . Hier gibt es jetzt also die Antwort. ^_^Y

 

Zitat:


Hallöchen Pandakt,

du bist doch der kleine süße, knuddelige Pandabär, hier von der ganzen Crew, oder bin ich jetzt falsch? :D

Ich wollte einfach mal ein "Hallöchen" senden und fragen wie es dir geht?
Bin mir nicht sicher ob du dich an mich erinnern kannst, wir haben uns auf der LBM wenn ich mich jetzt nicht irre gesehen. Ich glaub du warst auch nicht alleine da wenn ich mich recht erinnere ;D *bin etwas schusselig* War ein (kleines) blaues Füchslein, kann aber auch sein das du soooo viele Leute gesehen hast das man da schnell den Überblick verloren hat, so gehts mir. Hahaha, hab aber jetzt mal so im Netz ein bissel geschaut und fand deine seite vor ein paar Tagen xD hab jetzt erst die Gelegenheit ergriffen dir mal zu schreiben.
Hab jetzt auch gesehen, das du hier schon länger nichts mehr gepostet hast, hast du nicht viel Zeit? Wenn ich das überhaupt fragen darf? ^^

Würde mich freuen wenn ich vielleicht eine Antwort bekomme.

Süße Grüße
Quana ;D

 

 

Antwort:

Huuhuuu ^^

 

Nope da bist du ganz richtig wenn du  mich gesucht hast. ^_^Y

Hallöchen zurück, mir persönlich geht es momentan wegen ner Erkältung nicht so gut, jedoch scheint das schlimmste überstanden und langsam wirds besser.  m/°^y^°\m

Hm....nomnomnom nicht alleine, das müsste dann die LBM von 2013 gewesen sein der Samstag oder? Damals war eine granny Fa mit dabei, welche fleißig aufpasste das wir nirgends gegen laufen. ^^ Weil letztes Jahr am Sonntag hatten wir keinen Spotter und standen mehr oder weniger zur sicherheit nur vor ner Wand in der Verkaufshalle oben.

Hm.... ein kleines blaues Füchslein? Da klingelt etwas, jedoch kann es auch sein, das einer der anderen dort gerad die kontrolle hatte. Hast du eventuell ein Bild davon auf Animexx oder so? Eventuell kann ich dich dann eher zuordnen. ^^ Neugierig bin ich da ja schonwelches Füchslein du bist. °.°

Ja, wir gestehen die Seite etwas schleifen gelassen zu haben, da oftmals was dazwischen kam oder wir mit dem was wir Geschrieben haben nicht so zufrieden waren. Schließlich soll sie ja auch als Informationsquelle und ja hm.... Profil dienen. Da wir auf Fratzenbuch nicht mehr aktiv sind und uns ne Cam für YT fehlt, müssen wir halt auf die gute alte Homepage setzen. Und wie man an dir sieht, findet man uns sogar. -^_^-Y

Und fragen kannst du uns alles, und sofern auch ne Antwort parat ist gebe ich sie auch gerne.  *dich aus der ferne maximalbeflauscht*

 

Vielleicht sieht man sich ja dieses Jahr am Samstag auf der LBM ( gibt ja nicht so viele Panda Fursuiter ^^ ), solltest du uns sehen, einfach antippen und bescheit geben. Im Suit beißen wir keinen, außer jemand will davon n Foto wie es ausschaut als wenn ma s tun also beißen ( ein schlingel oder Yaoi fan der anderer denkt ^_~ )

 

liebe grüße zurück

 

Pandakt Bakekuma der liebe und seltsame Panda von Nebenan oder weit weg, wie mans nimmt. ^^

PS: Wenn du bei Furbase angemeldet bist, wir sind auch da. ^_^