Pandakt Bakekuma auf der LBM / ACC am 20.03.16

14.03.2016 15:09

Hallo meine lieben Liebenden,

 

lange nichts mehr geschrieben hier, aber das hatte auch einen grund. Und zwar waren wir im Team sehr fleißig um alles für den besuch der LBM /ACC 2016 fertig zu bekommen.

 

Also für alle die den Panda mal Life in Farbe und bunt sehen möchte hat dort die gelegenheit von 10:00 - 17:00 Uhr anzutreffen.

 

Schwer zu erkennen wird er nicht sein, so viele Pandas gibt es ja nicht. ^_~Y

 

Seit nicht traurig wenn er auf Rufen ggf nicht reagiert, daher am besten an der Schulter antippen und dann ansprechen.

 

Gern könnt ihr Fotos ( wenn ihr bestimmte Posen möchtet z.b. Kame Hame Ha, Fighting Pose, Uke und oder Seme, Hugs... uvm ) die auch dem Panda möglich sind, einfach einweisen und später uns nen Link geben wo ihr die Toffen Fotos hochgeladen habt. Da der Panda keine Cam hat wär das sehr lieb. <3

Ihr macht nen Clip/CMV? Auch kein Problem.auch dafür gillt das was bei den Fotos steht.

Als Otaku Furry agiert Pandakt gern mit anderen Furrys und auch Cosplayern. Schließlich genießen wir gemeinsam unser Kreatives Hobby und auch einen teil von Lebensstil.

 

Wir freuen uns schon euch auf der LBM zu treffen. Falls noch fragen sind, gerne einfach anschreiben über diesen Link Kontakt

 

Die ChaosCrew